Aquarellbilder -

Landschaften das letzte Jahr im Leben von Ursula

Es war das letzte Jahr mit den schweren Erkrankungen, die Bilder wurden besser, die Erkrankungen nach all den Jahren aber immer belastender. Die Aquarelltechnik brachte noch ein klein wenig Ablenkung, viele Bilder entstanden im Zeitraum 2017 - Mai 2018. Dann ließ die schwere Erkrankung auch das Malen nicht mehr zu. Hier sind Bilder aufgeführt die sie teilweise Nachts malte, somit zu sehr ungewöhnlichen Zeiten entstanden, denn die Schmerzen ließen Ursula oft nicht mehr schlafen, aber der Wille noch etwas zu schaffen war da! Aber manche Bilder zeigen auch eine gewisse Vorahnung, wie z. B. der oft gemalte Weg ins Ungewisse, oder ins Licht. Sofern Sie mögen schauen Sie sich die kleine Auswahl der letzten Bilder einmal an:
Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
zurück zurück
Und wieder ein Weg ins Licht.
Das Original stammt von Ihrem Vorbild Audry Backs.
Das Bild ist angelehnt an eine Idee v. Josef Müller Pauly
Weiter Weiter
Oktober / November, die Krebserkrankung veränderte sich um damit auch die Psyche, die Farben und Art der Bilder verändert sich..
Uschi`s Galerie
Träume in Bildern und Zeichnungen gefangen