Landschaften

Aquarellmalerei die ersten Versuche sind vorbei…:)

Als die Farbe das Wasser fand… Ja, so begann meine Aquarellmalerei jeder Anfang ist schwer und es ist noch ein sehr weiter Weg zur Perfektion, aber so langsam wird es besser :) Hier ist die Zeit bis Mitte 2017 zu finden Ein kleiner Klick aufs Bild führt in die bunte Welt:

Blumen & Co

Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
zurück zurück

Stilleben

.

Stilleben Buchthal 2017/2018

Weiter Weiter

Ich hatte in Hannover Linden eine kleine Aquarell Malstube entdeckt, nach einem Schnupperkurs begann

Uschi ab August 2016 somit bei Audry Backs die richtige Handhabung des Aquarellierens zu erlernen.

Gleichzeitig versuchte ich in der Kunstfabrik für Uschi noch ein Seminar zu erwischen. Für Uschi begann

mit dem Aquarellieren noch einmal eine Zeit wo sie richtig aufblühte, wo sie Zeiten fand in denen sie ihre

schweren Erkrankungen und Schmerzen vergaß.

Aber sie erhielt an Anerkennung von Gleichgesinnten gesunden Menschen die sahen welches Talent Uschi

hatte, das tat ihrer sehr Seele gut. Ein sinnvolles Hobby kann das Überleben verlängern, das Aquarellieren

gab Uschi noch einmal einen Kräfteschub, das Leben hatte wieder einen Sinn! Sie gab sich unheimlich Mühe

und übte Zuhause noch unermüdlich. Ihr unheimlicher Lebenswille trieb sie an, sie wollte perfekt werden.

Gerne hätte ich ihr noch mehr Zeit ermöglicht, aber das Schicksal entschied es leider anders… So bleibt nur

ein Dankeschön an alle die sie in dieser Zeit begleiteten insbesondere ihre Freitags Malgruppe und Audry,

hier fühlte sie sich unheimlich wohl und aufgenommen.

Micha - 2020

Uschi`s Galerie
Träume in Bildern und Zeichnungen gefangen